Thursday 31 May 2012

2 Ikea Schlaufenschal

2 Ikea Schlaufenschal Preis: 5 EUR:
Hi verkaufe wegen neuanschaffung meine 2 schlaufen schals, dunkeln gut ab aber nicht zu dunkel, in schönen dicken Natur Stoff. 2,24m lang, 1m breit und Hängeschlaufen 10cm lang freu mich auf interesse lg
2 Ikea Schlaufenschal: Kaffeemachine Biete hier ein Fast Neue Kaffemachine, 1x Benutzt. Kaffee 4große und 6 kleine Tassen. Kocht 15 EUR Südwest Heute, 18:12 NEU Wasserkocher Biete hier ein NEUEN Wasserkocher, wird schnell heiß, sichere und einfache Bedienung. Da ich 10 EUR Südwest Heute, 18:10 Das könnte Sie auch interessieren Gardine Schlaufenschal - rot Schlaufenschal aus transparentem und weich fallendem Gewebe mit 7 Schlaufen zu verkaufen. Wie neu. 8 EUR Südwest XX NEU und UNBENUTZT 2 braune Schlaufenschals XX Ich habe leider eine falsche Größe gekauft, daher verkaufe ich die Gardinen hier neu und unbenutzt. 25 EUR Südwest 4 gelbe Schlaufenschals Verkaufe 4 original verpackte, unbenutzte edle Schlaufenschals. H: ca. 245 cm B: ca. 135 15 EUR VB Südost Schlaufenschals Gebe aus Umzugsgründen Schlafenvorhänge in rot-orange mit den Maßen Breite 1,40 x Höhe 2,50 ab. 18 EUR Pirna 2 lange schlaufenschals orange/gelb 2 lange schlaufenschals orange/gelb 5 EUR Ost Schlaufenschal Gardine Schal orange Organza Chiffon Biete Ihnen hier 2 Schlaufenschals zur Anbringung durch Gardinenstange oder Ähnliches. Die beiden 5 EUR Nordwest 2.Gardinen (Schlaufenschals) Verkaufe meine 2.Gardinen (Schlaufenschals) Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie 10 EUR Dresden-Plauen Schlaufenschal rot Verkaufe roten Schlaufenschal in ungeöffneter Originalverpackung. 100% Polyester Schalhöhe: 5 EUR Neustadt

Beliebte Posts