Thursday 31 May 2012

TCM Tchibo Vorhänge, 4 Stück, braun, 1a-Zustand!

TCM Tchibo Vorhänge, 4 Stück, braun, 1a-Zustand! Preis: 15 EUR:
Ich verkaufe 4 Tchibo Vorhänge dunkelbraun, mit schönen Blumenranken drauf, transparent, sehr guter Zustand, mit Schlaufen, oben ist auch noch ein Kräuselband drin, 1,40cm breit, 2,35cm Höhe oh. Schlaufen, Schlaufen sind 10cm lang, durch die Transparenz leider schwer zu fotografieren, ich hoffe, man kann alles einigermaßen sehen ;-) Verkaufe sie auch Paarweise, dann 7,50€ pro Paar!
TCM Tchibo Vorhänge, 4 Stück, braun, 1a-Zustand!: Puma Turnschuhe, rot, Gr. 36, 1x getragen! Quasi NEU! Ich verkaufe ein Paar Puma Sneaker, Mod.: Puma 917 Slip On Snaps Bom 1, Farbe: Barberry/gum - 30 EUR Stockelsdorf Heute, 19:38 4 Bilder 40x40cm, super schön! Ich verkaufe 4 Bilder, je 40x40cm, in den Farben beige, braun, hell- und mittelgraublau, 10 EUR Stockelsdorf Heute, 19:38 Das könnte Sie auch interessieren Cafissimo von Tchibo anthrazit Ich biete hier eine Cafissomo von Tchibo an Farbe: Anthrazit Die Maschine ist vom 02.10.2010 in 35 EUR Stockelsdorf TCM Universal-Reibe Universal-Reibe von TCM zum Reiben von Schokolade, Nüssen oder Hartkäse. Noch nie benutzt ! 1 EUR Stockelsdorf Vorhänge weiß Hochwertiger, weißer, leicht transparenter schlichter Vorhang zum Raffen in den Maßen 4,00m x 1,95m 20 EUR VB Ratzeburg Fertiggardine Hallo, ich verkaufe meine Gardine. Die ist sehr fein, in farbe weiß. Größe: 245cm hoch und 6m lang. 20 EUR Stockelsdorf Schlaufenschals gekürzt von Ikea zwei Schlaufenschlas in beige/naturfarben von IKEA. Auf ca. 240cm Länge gekürzt. Und je 140cm 15 EUR Stockelsdorf 2 Rollos - dunkelblau 2 Faltrollos Farbe: dunkelblau Maße: 100 cm breit, 180 cm lang zur Befestigung an der Wand 30 EUR VB Stockelsdorf 2 Rollos - weiß 2 Faltrollos Farbe: weiß Maße: 80 cm breit, 180 cm lang inkl. Befestigungsklemmen zur 30 EUR VB Stockelsdorf 5 Kissenbezüge Verkaufe 5 Kissenbezüge mit Reißverschluss in den Farben terracotta (3 Stück) und orange (2 5 EUR Stockelsdorf SCHICKER DECKENFLUTER MIT FUSSDIMMER – SCHWARZ - 1A-ZUSTAND Ca. 1,80 mtr. hoch, Fussdurchmesser 0,28 mtr., Fluterdurchmesser 0,32 mtr., schwarz mit goldenen 6 EUR Neumünster Gestern, 19:02 sehr schöner couch-tisch .*1a-zustand * ich verkaufe einem Tisch mit folgenden maßen :
1,10 lang,0,70 tief und 0,42 hoch. der Tisch steht 60 EUR VB Geesthacht

Beliebte Posts