Tuesday 29 May 2012

NEU - Stufenmatten Mir beige 65x24x3,5 cm - NEU

NEU - Stufenmatten Mir beige 65x24x3,5 cm - NEU Preis: 30 EUR VB:
“ Mir “ - Stufenmatten 11 Stück Stufenmatten " NEU " und unbenutzt 65 x 24 x 3,5 cm Mit Stabilem Winkelprofil und selbstklebend Ich habe diese 11Stck. übrig die ich ursprünglich für meine Nachbarin mitbestellt habe doch leider hat sie es sich anders überlegt, nachdem ich nun meine verlegt habe stehen diese 11Stück somit zum Verkauf. Schlagen Sie mir einfach einen fairen Preis vor ! Ware kann auch für 5,90 € mit Hermes verschickt werden. Als Privatanbieter gebe ich keine Garantie und weise deshalb darauf hin, dass Sie im Rahmen eines Privatverkaufes ohne Garantiezusage kaufen. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Gewährleistung bzw. Garantie zu verzichten. Rücknahme oder Umtausch der Ware sowie Nachverhandlungen sind ausgeschlossen. Die erwähnten Titel, Markennamen, Bilder, etc. werden in dieser Auktion lediglich zur Beschreibung des Artikels angegeben. Die Rechte an diesen Marken, Titeln, Bildern etc. liegen bei den jeweiligen Eigentümern.
NEU - Stufenmatten Mir beige 65x24x3,5 cm - NEU: Stufenmatten Mir beige 65x24x3,5 cm - NEU “ Mir “ - Stufenmatten 11 Stück Stufenmatten " NEU " und unbenutzt 65 x 24 x 3,5 cm Mit 30 EUR VB Wust Das könnte Sie auch interessieren Stufenmatten Verkaufe 15 Stufenmatten (ca. 65 x 25 cm) und eine Matte 40 x 60 cm in beige. Sie wurden nur 4 20 EUR Neuenhagen Stufenmatten von Vorwerk, 14 Stück, beige Hallo, verkaufen 14 Stufenmatten der Firma Vorwerk. Rückseitig mit Gummierung, Klettverschluß 100 EUR VB Ludwigsfelde Treppen Teppich, Stufenmatte NEU, GRÜN/TÜRKIS Sie bieten auf 35 neue Treppenteppiche oval in grün/türkis, Schlingware Selbstklebend, mit 75 EUR VB Eichwalde Stufenmatten Hochflor NEU natur terra beige 15 St. 14 St. 14 St. Neue Stufenmatten HOCHFLOR in naturfarben 15 Stück jetzt 30,-€ (originalverpackt, ungeöffnet ) 18 EUR Brandenburg an der Havel 15 Stufenmatten, beige, im einwandfreien Zustand abzugeben 15 Stufenmatten in beige mit Strichmuster. Die Matten wurden von der Treppe entfernt und können 10 EUR Zeuthen Stufenmatten 15 Stück in beige mit Strichmuster, toller Zustand 15 Stufenmatten in beige mit Strichmuster. Die Matten wurden von der Treppe entfernt und können 10 EUR Zeuthen Heute, 20:00 Industrienähmaschine Verkaufe Industrienähmaschine - Superschnellnäher. Klasse 8332/405 geeignet für mittelschwere 80 EUR Wust 7 Zonen- Kaltschaum Matratze - Härtegrad 2- 1,60mx2,00cm- Neu Neue 7- Zonen- Kaltschaum- Matratze wegen Fehlkauf ( NP 225,- Euro- Rechnung vorhanden ) Größe 120 EUR Wust Teppich in Beige Gebraucht 3,40m mal 2,40m ! 25 EUR Wust Industriekettelmaschine überwendlich Verkaufe Industriekettelmaschine - überwendlich Klasse 8514/ geeignet für mittelschwere 80 EUR Wust

Beliebte Posts