Monday 28 May 2012

GROSSER SOFAÜBERWURF - hellbeige / NEU

GROSSER SOFAÜBERWURF - hellbeige / NEU Preis: 20 EUR:
Ich verkaufe einen unbenutzten hellbeigen Sofaüberwurf. Ich habe ihn lediglich für`s Bild drapiert. Keine Flecken etc. Absolut top und wirklich neu. Breite ca. 2,70 m
GROSSER SOFAÜBERWURF - hellbeige / NEU: KÜHLBOX aus Kunststoff Kühlbox zu verkaufen. Guter Zustand. Breite x Höhe x Tiefe: 37 x 37 x 28 cm 20 EUR Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook Heute, 02:20 BLAUE Kellnerschürze NEU - fester Stoff Die Kellnerschürze wurde nur 1 x getragen und ist ohne Beanstandungen. Tolles blau. Zum wickeln. 15 EUR Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook Heute, 02:07 Das könnte Sie auch interessieren Läufer, verschiedene Größen Verkaufe 10 Läufer in verschiedenen Größen. Viele der Läufer sind Afghan-Teppiche. Preis 25 25 EUR Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook Tagesdecke schwarz Plaid Überwurf Sofaüberwurf 210x280 Hier biete ich ihnen 2 Plaid in der Farbe: schwarz Nutzbar als Sofaüberwurf, Tischdecke oder 25 EUR Rendsburg 3 große Kissen IKEA + 3 passende gelbe Bezüge (LENDA) Ich weiß leider nicht wie die Kissen heißen. Sie sind aber in jedem IKEA zu bekommen (2,50, die 10 EUR Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook IKEA Rollo Tupplur Verkaufe fast neues Rollo von Ikea aus der Serie " Tupplur" es ist 1m breit, schwarz und wurde nie 10 EUR VB Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook bunt karierte Decke Hi! Ich habe einfach zu viele Decken, daher muss diese auch raus! Das gute Stück ist in blau, Zu verschenken Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook 2 Vorhänge blau/bunt zwei Vorhänge blau/bunt Länge 155 cm Breite 135 cm mit entsprechendem Band oben für die Haken 35 EUR VB Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook 2 Kuscheldecken in Leo-Optik Die Decken passen einfach nicht mehr zu mir ;) Wäre schön, wenn sie dich noch erfreuen & wärmen 3 EUR Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook TEPPICH 230 x 160 cm Braun Wohnzimmer Teppich Farbe: Brauntöne Länge: 230 cm Breite: 160 cm Teppich ist 1 Jahr 15 EUR Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook große rosa Vase (IKEA PS JONSBERG) Ich verkaufe diese schöne Vase: Produktmaße: Durchmesser: 30 cm Höhe: 34 cm Steinzeug, 25 EUR Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook 2 grosse Deko-Engel a`12 € Jeder Engel ist ca. 28 cm lang. Sie sind zum Hängen. 12 EUR VB Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook

Beliebte Posts