Saturday 26 May 2012

Lamellenvorhang 2 Meter

Lamellenvorhang 2 Meter Preis: 25 EUR:
Lamellenvorhang 2,00 m breit 17 Lamellen a 1,50 m Gesamthöhe ca. 1,60 m wegen Größe nur Abholung (oder anderer Vorschlag?) weitere Bilder auf Anfrage möglich
Lamellenvorhang 2 Meter: is' das Kunst? oder kann das weg Höhe ca. 45 cm Breite ca. 25 cm vielleicht braucht/möchte das ja doch noch einer Versand 25 EUR VB Görries Heute, 11:06 Das könnte Sie auch interessieren 3 Vertikaljalousie Lamellenvorhänge Lamellenjalousie altrosa 3 gebrauchte Vertikaljalousien ca-Maße (b/h): 1x 1,00m/2,10m 1x 2,00m/2,10m 1x 30 EUR Wolgast Obstbäume beschneiden, Obstbaumschnitt Fachgerechter Obstbaumschnitt vom Spezialisten Tel 0173/ VB Görries Schöne blaue Lampe in glühbirnen Design Schöne Steh Lampe im Glühbirnen design sie ist vollfunktions tüchtig und sieht echt klasse aus 10 EUR Görries Kleiderschrank neu + ovp Ich verkaufe hier einen orignalverpackten 3türigen Kleiderschrank, den ich jetzt leider doch nicht 70 EUR VB Görries Schöne Einbauküche 2 Jahre alt Die Küchenzeile ist 2,70 m lang , 2,10 m hoch & 0,60 m tief. Nach telefonischer Absprache ist eine 399 EUR VB Görries 3 in 1 Herd . Spüler. Kühlschrank E-Herd mit 2 Kochplatten, spüle und kühlschrank 100x60x80 ideal für Garden 80 EUR VB Görries Zäune aus Polen,Zaun,Metallzäune,Doppelstabmatten,Schmiedeeisenzä Metallzäune, Zaun aus Polen ,schmiedeeisernen . Zäune vom Hersteller Echte Handarbeit, , super VB Görries Küchenzeile Bieten eine Küchenzeile Incl. Herd, leider ist dieser nicht beschriftet, aber voll 150 EUR VB Görries IKEA Antonius riesige flexible Kombination Ich trenne mich von meiner heißgeliebten IKEA Antonius Kombination. Neupreis bei ca. 450 350 EUR Görries Weimaer Porzellan Geschirrset 22-teilig mit Echtheitszertifikat Ich biete hier im Auftrag meines Bekannten ein 22-teiliges Geschirrset aus der Weimar-Porzellan VB Görries

Beliebte Posts