Sunday 27 May 2012

Schöner Teppich / Fransenteppich / Läufer abzugeben!

Schöner Teppich / Fransenteppich / Läufer abzugeben! Preis: 5 EUR:
Ich biete Ihnen hier einen gut erhaltenen Teppich / Läufer. Die Farben des Teppichs ist dem Bild besser zu entnehmen, als der Versuch sie zu beschreiben. Der Teppich ist 70 cm breit und ca. 1,32 m lang und hat keine Flecken! Bei Fragen und Interesse bitte melden. Der Teppich ist nur an Selbstabholer zu verkaufen. Es kann vorab eine unverbindliche Besichtigung stattfinden.
Schöner Teppich / Fransenteppich / Läufer abzugeben!: Biologie von Jane B. Reece, Neil A. Campbell (2005) abzugeben! Verkaufe hier mein Campbell/Reece Biologie-Buch. Das Buch hat mir in meinem Studium sehr 60 EUR VB Solingen Heute, 21:27 Couch zu verschenken! Ich verschenke hier eine 3-Sitzer Leder-Couch mit einigen Flecken, aber ohne Löcher. Die Maße sind: Solingen Heute, 21:25 Das könnte Sie auch interessieren Schöne kleine alte Brücke/Läufer /Teppich Schöner kleiner Teppich/ Läufer/ Brücke Ein Teppichhändler hat mir bestätigt,das es sich um einen 250 EUR Norderstedt Langfloor teppich hell 2.9 meter x 2,0 meter hat kleine gebrauchsspuren neupreiß war 340 euro 80 EUR Brunsbuettel Teppich-Läufer Sehr gut erhaltener Teppich-Läufer, Pflegeleicht, ohne flecken. Maße : 80 x 300 cm Ich 45 EUR VB Rendsburg Teppich / Auslegware / Läufer Hallo, wir bieten hier ein nagelneues Stück Teppich an. Die Farbe ist bordeauxrot, die Größe ist 25 EUR VB Mölln Schöner Teppich Schöner Teppich. 160x240cm. Das Bild, wo er ganz drauf zu sehn ist lässt sich nicht hochladen, aber 40 EUR Heide Zwei Teppiche / Läufer Casamaxx Verkaufe diese zwei Läufer der Marke Casamaxx. Stückpreis EUR 25,00. Maße jeweils 135cm x 067 25 EUR Flensburg 2 schöne Teppiche/ Läufer, modern und gut erhalten für nur 10 € 2 gebrauchte Teppiche/ Läufer in modernem Design! Die Läufer befinden sich in einem guten Zustand 10 EUR Wees Schöner, echter Teppich-Läufer 160 x 90 cm zu verkaufen ! Schöner Teppich-Läufer in den Abmessungen von 160 x 90 cm zu verkaufen ! Der Läufer ist in einem 75 EUR VB Wedel Bistrogardine * Scheibengardine * Gardine B ca. 140 cm x H 51 cm - guter Zustand! 2 EUR Brunsbuettel Plissee, wie neu Plissee, apricot 1,12 x 0,95 (Höhe x Breite) 50 EUR VB Brunsbuettel

Beliebte Posts