Tuesday 29 May 2012

Häkeldeckchen in Apricot

Häkeldeckchen in Apricot Preis: 6 EUR:
Hier biete ich ein von mir selber gehäkeltes Deckchen in Apricot. Es hat eine Größe von ca. 52 cm Durchmesser. Auf Wunsch kann ich das Deckchen bei Vorkasse auch per Post versenden.
Häkeldeckchen in Apricot: Häkeldeckchen dunkelblau, vieleicht das ideale Muttertagsgeschenk Biete hier ein Häkeldeckchen in dunkelblau. Das Deckchen ist von mir in eigener Handarbeit 8 EUR Dinslaken Heute, 21:22 Häkeldeckchen in Apricot Hier biete ich ein Häkeldeckchen in Apricot. (leider kommt die Farbe auf dem Bild nicht so gut 12 EUR Dinslaken Heute, 21:22 Das könnte Sie auch interessieren dekoratives Häkeldeckchen-Set / Häkeldecken / Häkelgarn neues 12-teiliges Häkeldeckchen-Set 6 Stück rund 10 cm 4 Stück rund 15 cm 2 Stück 20 x 30 VB Gelmer Häkeldeckchen blau Handarbeit Häkeldeckchen - Handarbeit - Größe 43X43 cm - Farbe blau - 5 € -> Selbstabholer -> 5 EUR Lünen Häkeldeckchen, wunderschöne Handarbeiten Nostalgie, Romantik, "die gute alte Zeit", Flair. Ich verkaufe: 24 handgearbeitete 35 EUR VB Rodenkirchen Vorhänge in Apricot Gut erhaltene Vorhänge in Apricot (matt - glänzend gestreift). Anzahl: 6 Maße: Länge 100 EUR VB Gelsenkirchen Häkeldeckchen weiß Handarbeit ca. 28x28 Das Deckchen ist Handarbeit aus reiner Baumwolle. Ich habe von diesem Exemplar auch noch 5 weitere 4 EUR Marl 2222 Häkeldeckchen Deckchen Untersetzer Sonderposten Restposten werden nicht mehr benötigt Ideal für den Flohmarkt, Tombola oder Eigengebrauch sehr 99 EUR Beverungen

Beliebte Posts