Tuesday 29 May 2012

Ägyptischen Teppich, Nofretete, Kairo

Ägyptischen Teppich, Nofretete, Kairo Preis: 20 EUR:
Liebe Interessenten, ich biete Ihnen hier einen wunderbaren Teppich an, den ich aus Ägypten mitgebracht habe. Maße: 1,20m x 1,55m Ingesamt lag er nur ein paar Monate in meiner Wohnung aus und hat danach eine Grundreinigung erhalten. Ich möchte ihn für 20 Euro und zur Abholung bei mir anbieten. Sie können mich gerne via E-mail kontaktieren. Ich freue mich auf Sie!
Ägyptischen Teppich, Nofretete, Kairo: Digitalkamera Nikon Coolpix 3700 Liebe Interessenten, biete hier eine saubere und voll funktionsfähige Digitalkamera Nikon Coolpix 15 EUR Wandlitz Neues Stillkissen + Babytrage v Babybjörn + 4 Bodys + Babylampe Liebe Interessenten, ich biete hier ein Sammelpaket an Babyzubehör an, das sich sehen lassen 30 EUR Wandlitz Das könnte Sie auch interessieren Kunstvolles ägyptische Bild "Nofretete" von Joadoor Hallo, es ist ein sehr schönes Bild im sehr guten Zustand von Joadoor. Der Rahmen ist 200 EUR Königs Wusterhausen Ägyptische Dekoration, 3D Lampe, Duftlampe, Räucherstäbchenhalter Biete eine kleine Sammlung mit ägyptischen Motiven. Besteht aus: magischer 3D Lampe, Duftlampe, 35 EUR VB Wandlitz ROMA SUPER - hochwertige Teppich-Brücke 100 x 150 cm in den Farben blau-grau-dunkelblau, aus Nichtraucher-Wohnung, nur Selbstabholung 10 EUR Wandlitz Teppich "Verona" in beigefarben / bunt - Größe 2,70 m x 1,90 m schöner Teppich aus Nichtraucher-Wohnung, Selbstabholung oder Lieferung auf Anfrage 45 EUR Wandlitz Stoffjalousie Ikea Die Soffjalousie ist weiß und 1mx1,80m groß. Bis auf übliche Gebrauchsspuren ist sie in einem TOP 5 EUR Wandlitz ägyptische figur - Höhe: 22 cm - Material: Kunststein - handbemalt - Hersteller: Veronese 10 EUR VB Rathenow Ägyptisches Teelicht Biete Teelichthalter im ägyptischen Stiel. Alle drei Seiten sind unterschiedlich gestaltet. In der 8 EUR Neuenhagen Ägyptische Figur Biete ägyptische Figur. Größe: ca. H 16 cm - B 16 cm - T 6 cm. Auf Wunsch Versand möglich. 8 EUR VB Neuenhagen Ägyptische Figur ***Isis*** Biete diese ägyptische Figur "Isis". Größe: ca. 25 cm. Auf Wunsch Versand möglich. 8 EUR VB Neuenhagen

Beliebte Posts